• slider image

Geschäftsleitung


Portrait_Henry_Flack

Jahrgang 1974 – ist seit 2008 Geschäftsführer bei der BIT. Vorher war der studierte Diplom-Betriebswirt für Wirtschaftsinformatik (Abschluss an der Berufsakademie Bautzen) fast zehn Jahre in verschiedenen Rollen bei der SAP SI AG in Dresden, zuletzt als Business Unit Manager im Bereich SAP Application Management, tätig. Dadurch hat er umfassende Erfahrungen in der IT-Branche als auch im Management erlangen können. In seiner Freizeit ist er gerne in luftigen Höhen unterwegs und geht seinem Hobby dem Fliegen nach.

Kontakt

BIT.Group GmbH member of itelligence group Preuschwitzer Straße 20
02625 - Bautzen
Deutschland

+49 3591 5253 – 0 +49 3591 5253 – 9999 info@bitgroup.de www.bitgroup.de Anfahrtsbeschreibung
Portrait_Harry_Schweickert

Jahrgang 1958 –  ist Gründer der BIT. Neben der Schweickert Netzwerktechnik GmbH (gegründet 1992 und Teil der Schweickert Firmengruppe) ist die BIT bereits die zweite Firma, die der aus Nussloch stammende Unternehmer erfolgreich gründete und führt. Er war jahrelang für den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei Schweickert Netzwerktechnik verantwortlich.
Genau diese Erfahrungen im Direktkundengeschäft mit mittelständischen Unternehmen waren und sind für den Erfolg und die Zukunft der BIT sehr wertvoll.


portrait_adrien_seidel

Jahrgang 1975 – ist seit 2006 Geschäftsführer bei der BIT. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der BA in Bautzen war er bei der SAP AG in Walldorf als Service Consultant tätig. 2001 übernahm Herr Seidel bei der SAP SI AG als Business Unit Director eine leitende Position im Bereich Application Management bevor er 2006 zur BIT kam und somit die Geschicke der Firma von Anfang an mit lenkte.


Portrait_Corina_Weidmann

Jahrgang 1977  – ist seit 2008 Geschäftsführerin bei der BIT. Direkt im Anschluss an ihr Studium der Wirtschaftsinformatik in Bautzen sammelte sie zuerst seit 2000 bei der SAP SI GmbH und dann SAP AG in Dresden als Systemanalytikerin Erfahrungen. Vor ihrem Wechsel zur BIT unterstützte Frau Weidmann den Auf- und Ausbau  des SAP Solution Managers für den Betrieb von SAP Systemlandschaften bei der SAP AG. Ihre langjährige SAP Expertise lässt sie bei der strategischen und operativen Führung des Unternehmens mit einfließen.